2008/02/11

Session 03 - Ambient-Art-Lounge / Szene Tirol

Dritte Session - FX pur ...

Diesesmal mit nur 9 Mitspielern. Eher nur eine Effekt-Lounge als Ambient-Lounge, aber die Leute in Tirol wachzurütteln ist schwerer als geglaubt. Das Zielpublikum fühlt sich nicht angesprochen, es kommen auch einige Besucher - "Danke an dieser Stelle" - aber leider wenig Ambient orientierte Mitwirkende. Was können wir noch tun ? Zwei öffentliche Termine stehen noch bereit. Zwischendurch gibts noch zwei Closed Sessions - einmal am 2.3. bei Kunsttauschmarkt wo wir das Projekt Ambient-Art-Lounge nochmal so richtig vorstellen können (Anmeldungen übers Forum erwünscht) dann kommt noch eine Session im Hofgarten. Ebenso sind für den Sommer Samstag-abend-sonnenuntergangs-sessions im Freien geplant ..... also da kommt schon noch was. Keine Sorge ;-)

Alles weitere findet man in unserem Forum und auf der Webseite.



2 comments:

Metunar said...

Der Video geht nicht.

Sagt mir Bescheid wenn ihr was im Hofgarten oder sonst wo im Freien macht, da würde ich auch gerne wieder mitmusizieren.

Metunar said...

Falscher Alarm. Der Video geht.
Sorry. ;)