2008/06/14

ek-lounge session #18


Die EK-Lounge feierte im letzten Monat schon den 2. Geburtstag. Deswegen war Chillen und Grillen angesagt. Mit von der Partie waren zwar nicht alle des Kernteams, aber dafür konnten wir wieder zwei neue Akteure begrüssen.
Nun haben wir übrigens auch vier offizielle Banner mit unserem Logo und Schriftzug, die wir bei unseren Auftritten (z.B. Festivilla) auf der Bühne platzieren können, so dass nun jeder weiss, wer wir sind :-)

Fotos: bernie, reverb.

Location: Bernies Diele.

Team: a.f., abzan titan, bernie, bluescreen, col.beam, reverb, sheep, timber.

Instrumente: Access Virus TI, Alesis Micron, D.S.I. Evolver Keyboard, Korg R3, NI Absynth, NI B4, NI FM8, reFX Vanguard, Spectrasonics Atmosphere, Virsyn Tera, Yamaha Tenori-On, Yamaha VL1, Ibanez E-Gitarre.

Postproduction: bernie, reverb

MP3:

1 comment:

enzo cage said...

ihr jungs seit grossartig!!! "eos" ist der absolute wahnsinn!!! ungeplant, klar, wunderschön elektronisch emotional, unvorhersehbar überraschend. das soetwas aus improvisation heraus entsteht ist kaum vorstellbar. statt komplex arrangiertes layering, organisch spielerisch sequenziertes. in dieser musikwelt gibt es noch so viel zu entdecknen. da fällt mir erst auf, wie kontrolliert 99,9% der elektonischen musik hergestellt wird. es tut gut mal loszulassen und dem zufall eine chance zu geben.

inspirierend!