2007/11/10

Session 01 - Ambient-Art-Lounge / Szene Tirol

Es ist geschafft - unsere erste Session !

Für das erste mal AMBIENT in Tirol sind wir sehr zufrieden. Leider fehlts aufnahmetechnisch und Ambient-musikalisch noch ein wenig. Die Gruppe muss sich ja erst auch finden immerhin haben ja 98% bisher sowas noch nie gemacht und daher man möge uns bitte verzeihen - aber es ist bereits jetzt schon viel Liebe und Herz dabei ... !

Wir sehen mit Freude der zweiten Session entgegen wo uns ja auch ein paar bereits erfahrenere Ambient-Praktizierer besuchen kommen und auch für die Feber Session haben wir bereits ein tolles HighLight. Alles weitere findet man in unserem Forum und auf der Webseite.


Nochmals sorry wegen der Qualität - nächstesmal wird es besser !

3 comments:

Anonymous said...

Glückwunsch zur 1. Session! Ist doch schon sehr schöne Musik rausgekommen. Und sogar noch ein stimmungsvolles Video. Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie es sich auch bei euch weiter entwickelt. Die [live ambient scene] entwickelt sich ja unglaublich schnell. ;-)

Viel Spaß zur nächsten Session.

Gruß,
Michael (AmbientCircle)

PS: Ich werde mal dringend unsere Links aktualisieren müssen. ;-)

Anonymous said...

Hallo kunst4live,
könntest Du bitte mal den slide-player um-/abstellen? Der zieht auf meinem Rechner soviel Ressourcen mit dem Autoplay im flash.
Danke.

Anonymous said...

hier sind noch photos:

http://www.slide.com/r/0SbtYvD04D-OBy_gqz5H7u6gR8Yt7E5s?previous_view=lt_embedded_url