2008/09/16

Session 09 - Ambient-Art-Lounge / Szene Tirol



Die Ambient-Space-Groove Session 09 hatte es in sich. 12 Mitspieler davon 4 neue 2 weit angereiste einmal der Matthias aus Köln (Trompete) und der bereits das zweite mal mitwirkende Adriano (Synth) aus der Schweiz.

Weiters nicht zu vergessen hatten wir diesesmal anstelle der Live Visuals einen Lichtdesigner - "Weili" Christian mit an Bord bei dem wir uns auch bedanken möchten für seinen spontanen Einstieg.

Das Livestage bei welchem wir uns auch mal bedanken wollen "DANKE RINALDO und LISI" - war wiedereinmal der Austragungsort welcher mit extrem gutem Sound (Dank Paul) und Ambiente unserer Session den richtigen Rahmen bot.

Bilder, Audio und Video zur Session wie immer bereits Online,



Vermerk: Bei uns zählt immer noch der Spass bei der Session und nicht das aufgenommene Ergebnis. Wenn das auch noch passt, ja dann ist's doppelt so gut :-)

No comments: